QuoteSonys neues Mainstream-Notebook soll die Vaio SB-Serie werden. [...] das sagt Sony selbst
Tja, ist ja mal ein Anfang, auch löblich, aber die "Business"-Herkunft zeigt sich ja doch noch recht deutlich. Da könnte Sony noch mal nachdenken.
Erstmal ist das ja die typische ("Business"-) Dockinglösung, das ganze Gekabel befindet sich nach wie vor
auf dem Tisch. Nicht daß andere Anbieter da besser wären, aber Sony will doch angeblich "schick" sein ? >:(
Dann noch : Kein Audio in der Dockinglösung (HDMI wird wohl, aber geht ja nicht immer/ nur ums Filmgucken) und am Notebook nur 1xKopfhörer, das war's.
Dann darf also Endkunde zur Dockinglösung dazu immer schön noch Audio-out einstöpseln - na super!
Und Miniklinken-Audio ist sowieso schon eine empfindliche/ oft gestresste Buchse. Wer hat noch keine wackelig gewordene Miniklinken-Steckdose an dem einen oder anderen Gerät erlebt ?
Oder doch lieber gleich noch ein USB-Audioadapter kaufen.
Für Audio-in mit diesem Noteook ja sowieso unabdingbar.
Ich finde da soll Sony ruhig noch ein bischen weiterentwickeln.
Quote from: Sal on April 06, 2011, 15:35:28
Ich konnte bei den Bildern kein mic-in sehen, oder habe ich es nur übersehen?
Scheint es echt nicht zu geben.
Für unterwegs nicht so schön, aber für zu Hause ist so ein externes USB-Audiogerät eine Möglichkeit, muss auch nicht soo teuer sein.
http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=sndusb&xf=994_USB#xf_top