Hallo,
ich habe schon an diversen Tests, wie der von Samsung veranstalteten längsten Welle der Welt, wo man das Samsung Wave testen sollte, teilgenommen. Ich bin auch sehr aktiv in Foren zu den neuesten Gadgets. Das testen dieser auf Herz und Nieren bereitet mir großen Spaß.
Ich arbeite ständig am Desktop Pc und am Notebook. Beim Desktop genieße ich den guten Klang meiner Logitech Boxen (Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher) und das gleiche Erlebnis wollte ich auch bei der Anschaffung des nächsten Notebooks nicht missen. Es gibt auf dem Markt diverse Modelle, die man über Klinke oder Usb ans Notebook anschließen kann. Natürlich liefern sie nciht den gleichen Sound, wie ein 500 Euro Set mit ausgewachsenen Boxen und einem großen Subwoofer, aber sie können doch mit guter Qualität verblüffen.
Beim Stöbern bin ich auf den Artikel hier gestoßen und auch wenn das Modell doch etwas größer ist, als alle, die ich mir bisher angeschaut habe, so scheint es sehr interessant zu sein.
Das Lapdesk N550 würde ich sehr gerne auf alle Puntke testen, die mir da einfallen, vor Allem aber auf Ergonomie, Qualität und Verarbeitung, Gewicht über längere Zeit auf dem Schoß, verschiedene Einsatzorte und Einsatzmöglicheiten, wie Spielen, Dvds schauen oder Arbeiten auf der Couch, im Autoarbeiten usw. testen ( sicherlich fällt mir hierzu noch viel mehr ein).
Ach ja und der ausführliche Test wird natürlich mit Bildern und Text noch festgehalten... Darauf freue ich mich schon und hoffe, in die engere Wahl zu kommen.