Ich finde man hätte sich Fifa 2011 sparen können (was ja kein vergleich ist zu anderen Games von der Technik und den Anforderungen) und gleich Crysis, Warhead, Far Cry 2, andere DX11 Benchmarks (3D Mark 11, oder Nvidia Garage = Raytracing test).
An sonsten zeigt die GTX 485M das sie nahezu die beste GPU im Notebook ist. HD 6970M kann zwar in dem einen oder anderen test mithalten, aber jeder der ahnung hat, kennt ATI Treiber. Die haben eine schlechtere 3D Optik in Spielen, um bessere Performance zu liefern. Schlechte Qualität für etwas mehr FPS... Nvidia ist mir immer Sympatischer.
ATI hätte jetzt die gelegenheit gehabt Nvidia einen rein zu würgen, aber mit der HD 6900M und HD 6800M (die ja lahmer ist als die HD 5870M) geht das nicht.
Edit:
Wie waren die Maximalen Temp bei der GTX 485M, ich denke nicht das bei 70C° die GTX 485M aufgehört hat. Es müsste bei 85C° liegen wenn es weiter lief. Also das überhaupt ein 15" Notebook eine 100 Watt GPU kühlt ist schon der Hammer, aber 70C° sind niemals das Ende.
(http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/17c41f1bc2.gif)