News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin führt die Paywall ein: Starke, neue Funktionen für Smartwatch-Besitzer kosten

Started by Redaktion, March 27, 2025, 12:05:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Garmin erweitert den Funktionsumfang der eigenen Wearables durch neue Software-Funktionen ganz erheblich. Dabei dürfte der Plan nicht allen Nutzern schmecken - konkret handelt es sich bei Garmin Connect+ um einen Premium-Service, welcher dementsprechend auch kostenpflichtig ist.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-fuehrt-die-Paywall-ein-Starke-neue-Funktionen-fuer-Smartwatch-Besitzer-kosten.988200.0.html

Magnumandy

Ebenso. Wenn es kostenpflichtig wird, dann bin ich bei der (deutlich günstigeren) Konkurrenz. Bisher habe ich die völlig überteuerte Garmin Hardware wegen des Funktionsumfangs toleriert...
Besitzer einer Fenix8 pro

Jazz

Finde ich frech... die geräte sind teils eh schon überteuert genug. Diese abos sind einfach nur geldmacherei! Dann werde ich zukünftig wohl eher auf eine galaxy watch umsteigen oder vllt sogar ins apple netzwerk wechseln.

Alexander F.

Quote from: Magnumandy on March 27, 2025, 19:07:33Ebenso. Wenn es kostenpflichtig wird, dann bin ich bei der (deutlich günstigeren) Konkurrenz. Bisher habe ich die völlig überteuerte Garmin Hardware wegen des Funktionsumfangs toleriert...
Besitzer einer Fenix8 pro

Eine "Fenix8 pro" existiert nicht.

Wechselkandidat

... dann ist es Zeit sich eine neu Marke zu suchen. Es gibt ja genug Konkurrenz mit teilweise besserem Angebot und günstigerem Preis. Garmin habe ich eh nur noch wegen der langen Historie.
Das macht den Wechsel dann einfacher.

Thomas Wolters

Ich hatte erstmalig damit geliebäugelt eine Garmin zu erstehen,gerade aufgrund des enormen Funktionsumfangs.
Hat sich soeben erledigt.
Hello Garmin,goodbye Garmin

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview