Quote from: HSGTM STM on March 26, 2025, 17:11:47Da gibt es nichts zu maulen bei Sony.
Das sind keine Riesenklötze.
Nur die größeren Smartphones sind das wahre mit größeren Display da sieht man auch etwas besser.
Natürlich sind das Riesenklötze.
Wenn mir das 1 VI selbst mit 2m Körpergröße schlecht in der Hand liegt und einfach unkomfortabel ist, dann ist es eben riesig. Wenn ich 2 hände zum Navigieren brauche oder mit einer Hand umständlich umgreifen muss um am oberen Bildschirmrand zu kommen, was bei allen aktuellen Xperias der fall ist, dann ist es einfach zu groß.
Wer das mag und gut findet, nur zu. Gibt auch 1,60m frauen die sich ein Galaxy Ultra kaufen. Ändert aber alles nix an der haptik, die Maße sind nunmal in vielerlei Hinsicht unpraktisch, auch in der Hosentasche. Gut finden kann man es trotzdem, aber wenn etwas für große Hände unpraktisch ist, kann es nicht für kleinere Hände praktisch sein.
Und wer wirklich 6,5" Display größe braucht um besser zu sehen, sollte das geld vielleicht lieber ins Augen lasern investieren😂
Bei Sony gibt es sehr viel zu maulen und das sage ich als Sony fan durch und durch(TV, Hifi, Handy, kopfhörer alles von sony). Die Update politik ist einfach nicht zeitgemäß und hinkt der konkurrenz massiv hinterher. Wenn aber sony meint es geben genug leute 1400€ für ein Handy mit 3 Jahren updates aus, dann muss man sich nicht wundern das sony langsam aus dem smartphone geschäfft verschwindet, leider. Dabei wäre die Lösung so einfach.