News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Plattenspieler mit minimalistischem Gehäuse aus massivem Aluminium-Block: Waiting for Ideas enthüllt Turntable PP-1

Started by Redaktion, March 05, 2025, 12:07:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein neuer Plattenspieler aus Paris reduziert das Design auf das Wesentliche – sichtbare Tonarme oder Plattenteller werden entfernt, und stattdessen einfach in einen soliden Block aus Aluminium integriert. Passende Lautsprecher in der Form eines Würfels runden das Paket ab.

https://www.notebookcheck.com/Plattenspieler-mit-minimalistischem-Gehaeuse-aus-massivem-Aluminium-Block-Waiting-for-Ideas-enthuellt-Turntable-PP-1.971114.0.html

dsv

Ist doch toll, wenn ich nicht sehen kann ob der Tonarm noch auf der Platte liegt und ich ziehe diese zu früh weg habe ich definitiv eine tolle Vinyl zerstört, aber bei einem 5800 Euro Plattenspieler muss man auch mal Abstriche machen können 😂

Gunnar0807

Plattenspieler auf einen vibrierenden Lautsprecher stellen...warum ist da früher noch keiner gekommen?

Ein Troll

Legt mal ne andere Platte auf ihr Nörgler. Könnt ihr nicht mal nen 6.000€ Plattenspieler kaufen und zufrieden sein? Eure Armut kotzt mich an. Dann esst halt Kuchen statt Brot.

Arno

Aha, so so ! High End ? Wird gar nichts darüber berichtet. Sieht eher nach völlig überteuerten möchtegern Designerkram aus. Sieht aus, dass der Hersteller nur das beste vom Kunden möchte, nämlich sein Geld und zwar möglichst viel davon. Ist heutzutage vom Modernmenschen Gang und gebe.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview