News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Yoga Slim 9 14 Gen 10 im Test: erstes Notebook mit unsichtbarer 32-MP-Under-Display-Camera

Started by Redaktion, February 18, 2025, 19:44:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Yoga Slim 9 14 G10 ist mit seinem spiegelnden 2,5D-Glas das bisher glänzendste Notebook von Lenovo - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Intel-CPU und die 32 MP UDC klingen auf dem Papier sensationell, aber Kameraenthusiasten haben Gründe, skeptisch zu sein.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Yoga-Slim-9-14-Gen-10-im-Test-erstes-Notebook-mit-unsichtbarer-32-MP-Under-Display-Camera.962524.0.html

vw-kaefer1986

Liebes NB-Team,

vorab vielen Dank für diesen Testbericht, ich bin derzeit auf der Suche nach dem besten 4k OLED-Display und bin mir ziemlich sicher, dass dieses Gerät meinen Anforderungen gerecht wird. Da es leider kaum möglich ist, dieses Display in Natura zu besichtigen, deshalb meine Frage !
Ist diese Under-Display-Camera bei hoher Helligkeit tatsächlich (auch aus nächster Nähe) unsichtbar und auch bei Bild/Fotobetrachtung deshalb de facto auf Pixelebene nicht mehr wahrnehmbar !

Vielen Dank im Voraus !
Beste Grüße

Randalierer

Sie spionieren euch aus, die Schweine!! Mit der Geheimkamera zeichnen sie alles auf was du nicht willst das du nicht willst das aufgezeichnet wird. Sie spechteln dich aus! Scheiss Lenovo!

vw-kaefer1986

Quote from: Randalierer on March 05, 2025, 16:24:53Mit der Geheimkamera zeichnen sie alles auf was du nicht willst das du nicht willst das aufgezeichnet wird. Sie spechteln dich aus!

Aha, und andere Hersteller haben ja überhaupt keine Webcam, oder wie, ein bisschen sachlicher wäre schon fein !

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview