News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erster Gameplay-Trailer: Koop-Spiel kombiniert Sci-Fi mit Fantasy

Started by Redaktion, January 29, 2025, 11:40:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das neue Werk der Hazelight Studios – den Entwicklern hinter dem Erfolgstitel ,,It Takes Two" – hat ein neues Koop-Spiel in den Startlöchern. Im ersten Gameplay-Trailer präsentiert sich das Spiel als innovative Mischung aus Science-Fiction und Fantasy, verpackt in einer kreativen Story.

https://www.notebookcheck.com/Erster-Gameplay-Trailer-Koop-Spiel-kombiniert-Sci-Fi-mit-Fantasy.954066.0.html

Unwoker

Wenn ich nur Frauen im Trailer sehe, kaufe ich das Spiel nicht. Niemand wird mit meinem Geld belohnt, der eine gegen Männer gerichtet Agenda hat.

bananensaft

Quote from: Unwoker on January 29, 2025, 11:50:43Wenn ich nur Frauen im Trailer sehe, kaufe ich das Spiel nicht. Niemand wird mit meinem Geld belohnt, der eine gegen Männer gerichtet Agenda hat.

ich weiß nicht ob ich dem so zustimmen kann. Wenn es third-person ist habe ich weniger Probleme damit einem weiblichen Charakter auf den Arsch zu glotzen als einem männlichen.

Unwoker

Quote from: bananensaft on January 29, 2025, 13:55:15
Quote from: Unwoker on January 29, 2025, 11:50:43Wenn ich nur Frauen im Trailer sehe, kaufe ich das Spiel nicht. Niemand wird mit meinem Geld belohnt, der eine gegen Männer gerichtet Agenda hat.

ich weiß nicht ob ich dem so zustimmen kann. Wenn es third-person ist habe ich weniger Probleme damit einem weiblichen Charakter auf den Arsch zu glotzen als einem männlichen.

Hängt davon ab, wofür man das Spiel verwendet. Ich wixe grundsätzlich nicht, während ich ein Spiel spiele.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview