News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Im Test: Tablet für 130 Euro mit 12 Zoll und großen Versprechungen - Teclast T60 Plus

Started by Redaktion, January 18, 2025, 13:02:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Teclast T60 Plus besitzt dünnere Displayränder als ein Apple iPad Air und auch die Ausstattung liest sich beim Android-Tablet sehr interessant. Der große Bildschirm wird mit Stereo-Sound, einer Mobilfunkunterstützung, einer Speichererweiterung und sogar einem Klinkenanschluss kombiniert.

https://www.notebookcheck.com/Im-Test-Tablet-fuer-130-Euro-mit-12-Zoll-und-grossen-Versprechungen-Teclast-T60-Plus.933316.0.html

Dirk Lautenschläger

Moin,
ich hatte das T60 plus gekauft und hab es nach einer Woche zurückgeschickt. Die Touchscreen-Empfindlichkeit des mir gelieferten Tablets war leider so schlecht, das ich teilweise mehrfach auf Stellen des Touchscreen tippen musste, um eine Reaktion zu erhalten. Ich hatte dann einfach mein Finger etwas befeuchtet, dann hat es besser funktioniert. Da ich ein älteres Teclast T50 pro besitze, konnte ich im direkten Vergleich die deutlich schlechtere Empfindlichkeit feststellen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview