News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dolby Atmos und Porsche Design: Soundbar PDB90 bekommt riesigen Preisnachlass

Started by Redaktion, January 15, 2025, 19:08:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die gut aussehende Porsche Design Soundbar PDB90 ist zwar schon ein paar Jahre auf dem Markt, für leidenschaftliche Fans des Sportwagenherstellers aus Zuffenhausen ist das Dolby-Atmos-System aufgrund eines deutlichen Rabatts trotzdem noch einen Blick wert.

https://www.notebookcheck.com/Dolby-Atmos-und-Porsche-Design-Soundbar-PDB90-bekommt-riesigen-Preisnachlass.947773.0.html

D. Fink

Hallo. Diese soundbar kannte ich noch gar nicht. Aber mal ehrlich : wie kommt Porsche dazu (als Ober-Premium-Hersteller) seinen Namen für ein meiner Meinung nach,nicht vollwertiges Produkt herzugeben ? Steht es wirklich auch bei Porsche wirtschaftlich so schlecht? Oder ist Porsche-Design bei HighendHifi-Marken nicht gut genug? Ein Rätsel für mich.
Gibt es Aufklärung?
Mit freundlichem Gruß

sz.3000

Ich hatte in den 90ern eine Kaffeemaschine von Siemens, Design by Porsche. War eine gewöhnliche Kaffeemaschine, die allerdings hübsch aussah. Das Design hat dann auch den Premium-Preis erklärt, mehr war es damals schon nicht.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview