Ich habe mir auch das Google 9 Pro XL gekauft .
Ja normal im Grunde bin von Samsung Fan eigendlich ,aber habe von Freunden nur gutes gehört von den Pixel vorgängern.
Naja Werbung hatt dann noch den Rest gegeben .
Also im Grunde ist es in Ordnung aber auf jeden Fall der trenso 4 🫣 wer auf die Idee gekommen hatt das ganze Handy zerstört . Das langsame aufladen stört mich bis jetzt überhaupt nicht .
Egal was ich mache es geht obwohl mir aufgefallen ist das er die Seiten langsamer öffnet wie mein 4 Jahre altes Handy . Und auch die Bildqualität für mich kein großen Unterschied merke . Die Kamera ist auf jeden Fall sehr gut .
Jedoch wo eine hohe Bildrate gebraucht wird ist dieses Handy leider nutzlos , es ruckelt so stark . Das ich dieses Handy für den Preis nicht verstehe habe auch einen grösseren Speicher von 256 GB . Aber der Chip drosselt die Bildrate so extrem das ich dieses Handy meiner Freundin geschenkt habe 🤣 und mir wieder ein Samsung 24 ultra ,und bin wieder zufrieden . Achso meine Freundin war begeistert anfangs ,ich musste ihr auch ein Samsung S 24 ultra kaufen da sie ganz meiner Meinung war das es für uns nichts ist .
Sorry 1400€ gekauft für die Schublade .
Fehler macht man nur einmal .