News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S25, S25+ und S25 Ultra: Specs-Leak zeigt enttäuschend wenige Upgrades

Started by Redaktion, Today at 14:01:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Samsung Galaxy S25-Serie wird in weniger als zwei Wochen offiziell vorgestellt. Samsung dürfte sich bei der Ankündigung wohl auf Software- und AI-Features konzentrieren, denn ein Datenblatt-Leak aus einer zuverlässigen Quelle zeigt, dass bei der Hardware nur wenige Verbesserungen zu erwarten sind.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S25-S25-und-S25-Ultra-Specs-Leak-zeigt-enttaeuschend-wenige-Upgrades.945099.0.html

DEtotengräberHabeck

4000 mAh akku beim S25?🤡

Das ist doch ein Witz für ein knapp 1000€ handy. 5000er Akkus sind nun schon seit locker 2 Generationen Standard. Ich frage mich was Samsung mit so einem Mini Akku will gerade in zeiten wo immer mehr Handys die 6000-7000mAh anvisieren?

Mich hat ja schond er Preis abgeschreckt, aber jetzt nun auch der Akku. Muss ich darauf hoffen, dass Sony endlich mal was kleineres bringt als das Xperia Flagschiff.

Alex_91

Das was Samsung da seit ein paar Jahren als Upgrade bringt ist schon extrem schwach.
Wenn man überlegt, dass die Kamera das S25 quasi identisch ist mit der vom S22 kann man sich nur wundern.
Auch die Akku Kapazität sollte allmählich mal steigen, sieht man ja z.B. anhand eines Vivo X200 Pro Mini mit 5.700mah was inzwischen möglich wäre.

Mafro

Schön immer nur auf reine zahlen achten...
Wer sich erkundigt, wird merken, dass sowohl Samsung als auch Apple trotz kleinerem Akku oftmals eine längere Ausdauer haben als Handys mit mehr Kapazität.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview