News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell 32 Plus 4K QD-OLED Monitor verspricht "hyper-realistischen" 3D-Sound mit Kopf-Tracking

Started by Redaktion, January 06, 2025, 20:45:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Dell 32 Plus 4K QD-OLED Monitor ist nicht nur interessant, weil dieser ein 32 Zoll QD-OLED-Panel mit 4K-Auflösung zum relativ günstigen Preis bietet, sondern vor allem auch wegen der integrierten Soundbar mit gleich fünf Lautsprechern, die realistischen Surround-Sound ermöglichen soll.

https://www.notebookcheck.com/Dell-32-Plus-4K-QD-OLED-Monitor-verspricht-hyper-realistischen-3D-Sound-mit-Kopf-Tracking.940610.0.html

Mafro

Das klingt ja alles echt geil aber ich frage mich doch schon wie es da mit den Anschlüssen aussieht. Auf den Bildern sieht man nämlich nichts und auch im Text wird da was beschrieben, was Displayport oder HDMI angeht...
Mich wundert es einfach nur, weil es so von den Specs ja starke Ähnlichkeiten zum Panel vom Omen transcend 32 aufweist, nur mit mehr Audio Wumms und zu einem günstigeren Preis.
Und 240HZ brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. 120 reichen mir vollkommen aus, weil weder mein PC noch PS5 pro mehr als das erreichen.

Exkorsa

Ist die Soundfunktion Betriebsystem unabhängig? Also wenn ich eine Spielekonsole anschließe, wird mein Kopf trotzdem getrackt?

Und welche Anschlüsse das Gerät hat, würde mich auch interessieren....

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview