News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Poco X7 Pro: Xiaomi enthüllt Design der Iron Man Edition, bestätigt erste Specs samt 6.000 mAh Akku

Started by Redaktion, January 02, 2025, 10:34:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Poco X7-Serie wird in wenigen Tagen offiziell vorgestellt. Xiaomi enthüllt nun schon vorab das auffällige Design der Iron Man Edition und einige der interessanteren Specs, vom brandneuen ARM-Chip bis hin zum besonders großen Akku, der in Europa allerdings etwas kleiner als in Asien ausfällt.

https://www.notebookcheck.com/Poco-X7-Pro-Xiaomi-enthuellt-Design-der-Iron-Man-Edition-bestaetigt-erste-Specs-samt-6-000-mAh-Akku.940023.0.html

Bordberti

So schön auch die Nachrichten sind, Xiaomi hat es BIS JETZT noch nicht mal geschafft vom Vorgänger X6pro die  HyperOS Variante 2.0 regulär auf alle Geräte ausliefern. Nur durch einen Trick habe ich es geschafft das neue Android 15 zu installieren.
Es ist echt traurig, dann auch noch festzustellen, das Xiaomi zusätzlich viele Ai Funktion nicht freigeschaltet hat. Mein Sohn mit seinen 14T Modell hat dieser Funktionen regulär bekommen. Sonst bin ich zufrieden, leider hat der Akku zuerst überhaupt nicht funktioniert. 2 Stunden On Zeit ging überhaupt nicht. Also Leute, das Gerät ein paar Mal laden auf 100% und entladen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview