News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy S25 Ultra mit übertaktetem Snapdragon 8 Elite enttäuscht im Geekbench-Leak

Started by Redaktion, December 31, 2024, 22:55:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy S25 Ultra ist mit seinem übertaktetem Snapdragon 8 Elite auf Geekbench aufgetaucht. Trotz Übertaktung konnte der neue Flaggschiff-SoC die 10.000 Punkte Marke im Multi-Core-Test nicht erreichen.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-S25-Ultra-mit-uebertaktetem-Snapdragon-8-Elite-enttaeuscht-im-Geekbench-Leak.939619.0.html

latrine

CPU Leistung ist enttäuschend, an der Kamera hat sich fast Nichts geändert....warum soll ich verdammt noch mal vom 24u zum 25u wechseln bzw den Mehrpreis bei einer Neuanschaffung zahlen?
wahrscheinlich kommt Samsung am Ende wieder mit ein paar halbgaren softwareseitigen Ki Features um mir uu erzählen, dass s25u ist der neue s*** am Handymarkt.

Lord Voldemort

wenn Samsung für die Übertaktung verantwortlich ist wundert mich das nicht. Prozessor kann Samsung einfach gar nicht.

tomp

Wer will doch den Schrott aus Kina? Mir sind diese marginale Unterschiede wirklich unbedeutend. Aber jeder für sich...

WhoAmI

Quote from: latrine on January 01, 2025, 10:38:39CPU Leistung ist enttäuschend, an der Kamera hat sich fast Nichts geändert....warum soll ich verdammt noch mal vom 24u zum 25u wechseln bzw den Mehrpreis bei einer Neuanschaffung zahlen?
wahrscheinlich kommt Samsung am Ende wieder mit ein paar halbgaren softwareseitigen Ki Features um mir uu erzählen, dass s25u ist der neue s*** am Handymarkt.

Wer jedes Jahr das neueste Handy kauft, macht irgendwie etwas falsch, aber dann sich über die fehlende Innovation beschweren – das ist genau mein Humor.

Dawit

Quote from: latrine on January 01, 2025, 10:38:39CPU Leistung ist enttäuschend, an der Kamera hat sich fast Nichts geändert....warum soll ich verdammt noch mal vom 24u zum 25u wechseln bzw den Mehrpreis bei einer Neuanschaffung zahlen?

Ganz einfach, damit ich dein so gut wie neuwertiges S24U deutlich günstiger abgreifen kann :P

Philipp B.

Es fiel mir im Frühjahr 2024 schon schwer, gute Gründe für das S24U zu finden und ich hab mir ein gebrauchtes S23U geholt. Hab bis heute meine Entscheidung nicht bereut.

zewa

Wofür braucht man beim Handy so wahnsinnige Geschwindigkeit vom Prozessor? Besser den Prozessor etwas langsamer laufen lassen und damit eine längere akkulaufzeit zu erreichen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview