News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Xiaomi 15 Pro - Mit speziellem Display zum besten Flagship-Smartphone in puncto Effizienz

Started by Redaktion, December 30, 2024, 15:05:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Käufer eines Xiaomi 15 Pro dürfen sich dank des Snapdragon 8 Elite, dem riesigen Silizium-Kohlenstoff-Akku und Leica-Summilux-Kameras über beste Smartphone-Hardware freuen. Zudem besitzt das Xiaomi-Handy eine äußerst attraktive Preisgestaltung, was allerdings auch einen Haken mit sich bringt.    

https://www.notebookcheck.com/Test-Xiaomi-15-Pro-Mit-speziellem-Display-zum-besten-Flagship-Smartphone-in-puncto-Effizienz.932570.0.html

emre

Danke für den Test, ich hoffe nur das es dieses mal das Pro Modell nach Europa schafft und E-Sim support hat

max4711

Ist das ein Problem der Pro reihe das sie keinen keinen kamerawechsel während der videoaufnahme erlauben ? Mein xiaomi 11 ultra kann das.

Beim 14ultra test hab ich keine info gefunden.

Marcus Herbrich

Quote from: max4711 on December 31, 2024, 10:51:58Ist das ein Problem der Pro reihe das sie keinen keinen kamerawechsel während der videoaufnahme erlauben ? Mein xiaomi 11 ultra kann das.

Beim 14ultra test hab ich keine info gefunden.

Hallo,

danke für deinen Kommentar. Diesen habe ich zum Anlass genommen nochmal nachzuschauen, denn beim Vorgänger ging das auch noch.

Bei unserem Test-Sample hatte ich den Master Cinema-Modus noch aktiv, bei dem ein Wechsel der Objektive nicht geht – gleiches gilt auch für den Pro-Modus. Wird der Video-Modus allerdings auf die Standardeinstellung zurückgesetzt, können alle Kameras während der Aufnahme genutzt werden. Werde ich noch ergänzen.

Marcus Herbrich

Quote from: emre on December 31, 2024, 08:42:37Danke für den Test, ich hoffe nur das es dieses mal das Pro Modell nach Europa schafft und E-Sim support hat

Hallo,

da der Vorgänger es nicht nach Europa geschafft hat und auch die aktuellen Gerüchte dagegen sprechen, ist es wenig realistisch, dass das Pro-Modell mit eSIM hierzulande offiziell erhältlich sein wird.   

Silver2

Hallo, hat dieses Xiaomi Phone auch standardmaessig Werbung im System integriert, die sich nicht abstellen laesst? Finde dazu nichts im Test, ist aber meiner Meinung nach eine wichtige Einschraenkung die man erwaehnen sollte...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview