News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ab sofort: Apple bietet mehrere iPhones nicht mehr an - es bleibt eine deutliche Lücke im Sortiment

Started by Redaktion, Yesterday at 08:22:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Angebot an iPhones ist ab sofort deutlich beschnitten - und das dürfte von Apple in dieser Form nicht gewollt sein. Diese unfreiwillige Verkleinerung des Sortiments ist nicht ganz unkritisch, von Apple aber zum Teil selbst verschuldet.

https://www.notebookcheck.com/Ab-sofort-Apple-bietet-mehrere-iPhones-nicht-mehr-an-es-bleibt-eine-deutliche-Luecke-im-Sortiment.937641.0.html

Bananarama1

QuoteDas Angebot an iPhones ist ab sofort deutlich beschnitten - und das dürfte von Apple in dieser Form nicht gewollt sein. Diese unfreiwillige Verkleinerung des Sortiments ist nicht ganz unkritisch, von Apple aber zum Teil selbst verschuldet.
Das ist kompletter Nonsens. Oder auch nur ein weiteres typisches Notebookcheck-Clickbait.

RobertJasiek

Quote from: Bananarama1 on Yesterday at 09:48:16von Apple aber zum Teil selbst verschuldet.
Das ist kompletter Nonsens.
[/quote]

Durchaus nicht, denn Apple hat jahrelang vorsätzlich Lightnight statt USB-C weiterverwendet im Versuch, durch Proprietäres mehr Geld zu verdienen.

hmm

nja, die Steckverbindung von Apple ist um einiges cleverer gelöst, als die der USB-C Ausführung. Robuster und leicht zu reinigen. Datendurchsatz steht auf einem anderen Blatt.

RobertJasiek

Lightning-Buchsen mögen robust sein, aber -Stecker sind die mit großem Abstand sich am schnellsten abzutzenden, die ich jemals gehabt habe.

m.m

Ich halte sowas vergleichbares mit SIM für sinnvoll.
Mir noch Smartphones mit eSim ohne SIM Slot sollen verkauft werden.
Die Ersparnis weltweit von Plastik SIM hat eine sehr große Gewichtung

Bananarama1

Quote from: RobertJasiek on Yesterday at 11:42:51
Quote from: Bananarama1 on Yesterday at 09:48:16von Apple aber zum Teil selbst verschuldet.
Das ist kompletter Nonsens.

Durchaus nicht, denn Apple hat jahrelang vorsätzlich Lightnight statt USB-C weiterverwendet im Versuch, durch Proprietäres mehr Geld zu verdienen.
[/quote]Das ist vorsätzlich und kackdreist gelogen. Apple brachte Lightning 2012 auf den Markt, als es so etwas wie USB-C noch gar nicht gab. Inklusive einem 10-jährigen Supportversprechen an Dritthersteller von Lightningzubehör, welches 2022 auslief. Ein Jahr später kam USB-C auf die iPhones als letzte aller Apple-Devices. Fakten statt Märchen.

Bananarama1

Quote from: RobertJasiek on Yesterday at 12:56:09Lightning-Buchsen mögen robust sein, aber -Stecker sind die mit großem Abstand sich am schnellsten abzutzenden, die ich jemals gehabt habe.
Das ist der "abzutzender" Bullshit. :)))

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview