News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Jetzt verfügbar: Neues kostenloses Spiel im Epic Games Store bedient endlich ein anderes Genre

Started by Redaktion, December 27, 2024, 18:22:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit einem spaßigen Racing-Game offeriert der Epic Games Store am 27. Dezember endlich ein kostenloses Spiel aus einem anderen Genre. Sowohl Groß und Alt dürften an dem neuen Titel im Holiday Sale Freude finden, der wie üblich 24 Stunden lang verschenkt wird.

https://www.notebookcheck.com/Jetzt-verfuegbar-Neues-kostenloses-Spiel-im-Epic-Games-Store-bedient-endlich-ein-anderes-Genre.937620.0.html

Harryhh

Na toll, da ist mal was dabei, was mich tatsächlich interessiert und dann heißt es "Beim Bezahlvorgang ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." wenn ich die 0€ großzügig auf den virtuellen Tresen knalle. :(
Vielleicht klappt es ja später...

Enrico Frahn

Quote from: Harryhh on December 27, 2024, 18:29:44Na toll, da ist mal was dabei, was mich tatsächlich interessiert und dann heißt es "Beim Bezahlvorgang ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." wenn ich die 0€ großzügig auf den virtuellen Tresen knalle. :(
Vielleicht klappt es ja später...
Quote from: Fintoni on December 27, 2024, 23:49:43Bei mir stand sie wurden geblockt

Laut Epic kam es in den ersten paar Stunden des Giveaways zu einem technischen Fehler, der mittlerweile behoben sein sollte. Einfach nochmal probieren!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview