News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Endlich: Der erste transparente OLED startet in den regulären Verkauf, mit drahtloser Bildübertragung

Started by Redaktion, Today at 09:00:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

LG bringt seinen transparenten und drahtlos agierenden OLED-Fernseher in den regulären Handel. Das Modell dürfte insbesondere Personen ansprechen, die ein großes TV-System in eine hochwertige Inneneinrichtung integrierten wollen. Der TV dürfte sich auch recht gut vor einem Fenster positionieren lassen.

https://www.notebookcheck.com/Endlich-Der-erste-transparente-OLED-startet-in-den-regulaeren-Verkauf-mit-drahtloser-Bilduebertragung.934593.0.html

Friends

Hin und wieder frage ich mich ob es so sinnvoll ist PR-Texte mehr oder weniger 1:1 als red. Text in einem Artikel zu verbraten ohne sie zu hinterfragen.

Der Fernseher ist technisch sicher eine Meisterleistung und schick dazu, da hat sich wer was dabei gedacht.

Nur die Werbeleute waren offenbar damit überfordert. Nicht einmal einen normalen Fernseher stellt man vor ein Fenster wie auf den PR-Bildern gezeigt. Da kann man ja frühestens ab Dämmerungsbeginn draufschauen, vorausgesetzt der Sonnenuntergang findet auf einer anderen Seite statt. Und wer hat in dem, auf dem Bild, suggerierten Hochhaus derartig grosse, einteilige Glasfronten mit so einem fantastischen Ausblick und was kostet der Ausblick extra wenn man da einzieht? Und dann stellt man sich einen 77 Zoll Fernseher davor der erst, wie gesagt, frühestens ab der Dämmerung wirklich zur Geltung kommt? Und der Blick direkt auf den Strand vor der eigenen Haustür, da stell ich doch keinen (auch keinen transparenten) Fernseher davor, dann hätte man auch gleich die Hütte in der 2. Reihe nehmen können zum halben Preis. Vielleicht gibt es ja noch andere, sinnvollere Plätze für so ein schmuckes Gerät als nur vor Fenstern, die eine oder andere Idee hätte ich schon ;)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview