News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Advents-Deal: iPad 10th Gen mit Apple A14 und Pencil-Support zum Bestpreis

Started by Redaktion, December 05, 2024, 14:10:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bei Cyberport gibts aktuell das Apple iPad 10th Gen mit Pencil-Support zum Bestpreis von 329 Euro im Advent-Deal. Das 477 Gramm leichte 10.9-Zoll-Tablet bietet ein ansprechendes Design, den schnellen Bionic-A14-SoC und eine lange Update-Versorgung.

https://www.notebookcheck.com/Advents-Deal-iPad-10th-Gen-mit-Apple-A14-und-Pencil-Support-zum-Bestpreis.922903.0.html

RobertJasiek

Ich suche dringend ein neues Tablet und aktuell gibt es mehrere, die ich kaufte, wenn der Preis das einzige Kriterium wäre. iPad 10 zu €330 gehört auch dazu. Allerdings lösen Kamerabuckel, fehlender M-Prozessor und fehlendes Nano-Glas keine Begeisterung aus - es wäre ebenfalls nur eine Übergangslösung. Wirklich verhindern tut Apple meinen Kauf aber wegen endloser Nerverei mit Popups zwecks Zustimmung zu den gefängnisstrafbewehrten iCloud-Nutzungsbedingungen und - angesichts meiner diesbezüglichen Verweigerung - wegen zusätzlicher Bestrafung durch Apple mittels mir verwehrtem iPadOS-Update über WLAN. So behandelt man keine Kunden, ohne dass es Folgen hätte. Die Folge ist mein Nicht-Kauf.

CuriousUser

Statt den Apple Pencil Gen. 1 mit Adapter kann man doch auch den Apple Pencil USB-C für das iPad 10 nutzen, oder?

MarvinGollor

Quote from: CuriousUser on December 05, 2024, 19:47:06Statt den Apple Pencil Gen. 1 mit Adapter kann man doch auch den Apple Pencil USB-C für das iPad 10 nutzen, oder?
Ja, das stimmt, die USB-C Version war auch verlinkt, habe es im Text jetzt auch geändert, danke!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview