News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: 15 Zoll MacBook Air mit Apple M3 gibts jetzt 150 Euro unter dem bisherigen Allzeit-Bestpreis

Started by Redaktion, Yesterday at 11:28:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das 15 Zoll MacBook Air wird für kurze Zeit wesentlich günstiger als je zuvor angeboten, der vorherige Allzeit-Bestpreis wird um gleich 150 Euro unterboten. Das 11,5 Millimeter dünne Notebook besitzt neben dem leistungsstarken Apple M3 auch einen 66,5 Wh großen Akku, ein 500 Nits helles Display und Thunderbolt 3.

https://www.notebookcheck.com/Deal-15-Zoll-MacBook-Air-mit-Apple-M3-gibts-jetzt-150-Euro-unter-dem-bisherigen-Allzeit-Bestpreis.927711.0.html

Mafro

Komisch, immer wenn ich drauf klicke oder es in den Warenkorb lege, wird mir 1179€ angezeigt und weiter unten bei empfohlene Artikel ist das 13 Zoll MacBook für 999€.

Hannes

Quote from: Mafro on Yesterday at 15:24:38Komisch, immer wenn ich drauf klicke oder es in den Warenkorb lege, wird mir 1179€ angezeigt und weiter unten bei empfohlene Artikel ist das 13 Zoll MacBook für 999€.

Einfach auf "Zur Kasse gehen" klicken, dann wird der Cyber-Sale-Rabatt automatisch abgezogen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview