News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Legion Go S: Leak enthüllt Preis und Specs des ersten Gaming-Handhelds mit Ryzen Z2G

Started by Redaktion, Yesterday at 21:25:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Legion Go S soll Lenovo schon in Kürze einen günstigeren Gaming-Handheld auf Basis des AMD Ryzen Z2 Go vorstellen. Nachdem ein Leak bereits das neue Design des Legion Go S enthüllt hat, sind nun auch die wichtigsten Spezifikationen und der Europreis durchgesickert.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Legion-Go-S-Leak-enthuellt-Preis-und-Specs-des-ersten-Gaming-Handhelds-mit-Ryzen-Z2G.927469.0.html

Lord Voldemort

600€??? hat man denen ins Hirn gebollert??
dafür kauft man sich den Vorgänger und hat bessere Leistung, Display und megafunktionales Tablet! o.O

Elias_40

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es einen ähnlichen Preis hat, es muss zwischen 400 und 500 € günstiger sein, sonst tendieren die Leute dazu, die ältere Version zu kaufen, etwas Leistungsstärkeres und mit mehr Funktionen.
Auf jeden Fall erscheinen mir diese Preise dieser Konsolen zum bloßen Spielen übertrieben, genau wie die MSI Claw, fast 1.000 €, dafür kaufe ich mir lieber ein gutes Handy mit SD8 gen 3.4

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview