News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nutzer der Garmin Fenix 8, Forerunner 965, Venu 3 und Co. beklagen Abstürze, Garmin arbeitet an Lösung

Started by Redaktion, December 02, 2024, 21:08:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nutzer beliebter Garmin-Smartwatches, inklusive der Fenix 8, der Forerunner 965 und der Venu 3, klagen vermehrt über abgestürzte Zifferblätter. Garmin untersucht das Problem bereits, konnte die Ursache aber offenbar noch nicht ausfindig machen.

https://www.notebookcheck.com/Nutzer-der-Garmin-Fenix-8-Forerunner-965-Venu-3-und-Co-beklagen-Abstuerze-Garmin-arbeitet-an-Loesung.926373.0.html

Pepe 01

Leider gibt es nicht nur bei den Zifferblättern Probleme. Ich habe für meine Fenix 7 gerade für relativ viel Geld ein Outdoor Maps+-Abonnement abgeschlossen. Der Kartenmanager ,,weigert" sich jedoch, ausgewählte Karten herunterzuladen oder es kommt die Aufforderung, die Uhr mit dem Netz zu verbinden, obwohl eine Verbindung bereits besteht. Das Problem ist Garmin bekannt; wann es dafür eine Lösung gibt, jedoch nicht. Ich frage mich bei solch gravierenden Fehlfunktionen inzwischen, was da eigentlich bei Garmin los ist?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview