News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

CATL wirft Elon Musk übertriebene Versprechungen bezüglich 4680-Batterie für Model Y Juniper vor

Started by Redaktion, Today at 17:37:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

CATL, der größte Batteriehersteller der Welt, äußert starke Zweifel daran, dass Tesla in der Lage sein wird, die versprochene Leistung der 4680-Zellen zu erreichen, die Tesla in all seinen Fahrzeugen - vom Robotaxi bis zum Model Y Juniper - einsetzen will. Elon Musk übertreibe die Erwartungen, so CATL.

https://www.notebookcheck.com/CATL-wirft-Elon-Musk-uebertriebene-Versprechungen-bezueglich-4680-Batterie-fuer-Model-Y-Juniper-vor.926771.0.html

WK

WOW, das war mal eine klare Ansage. Bestätigt mein Bild das ich schon lange von Hrn Musk habe. Arrogant und vor allem oft genug inkompetent. Seit er sich auf die Seite von Putin gestellt hat ist er für mich sowieso erledigt. Ich hoffe das noch mehr Leute so denken und Produkte von diesem rechtsradikalen boykottieren. Und jetzt auch noch uns in der EU vorschreiben wollen was wir zu erlauben haben und was nicht. Wofür hält der sich eigentlich?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview