Ich habe mir das Ding vor einer Weile schon mal in einer Aktion für 30€ gekauft. Ist ganz Spaßig, aber man sollte sich im klaren sein, dass keine (korrekte) Anleitung dabei ist und man sich so einiges im Internet zusammensuchen muss. Dann kann man aber durchaus lustige Sachen mit dem Ding anstellen. C64, Atari ST und Amiga 500 Spiele habe ich da auch schon drauf getestet. Da ist dann ggf bisschen Handarbeit, rumprobieren im Emulator mit den Einstellungen usw erforderlich, aber es funktioniert erstaunlich viel. Die SD-Karte die dabei ist, ist tatsächlich Mist, schnell austauschen. Unbedingt die Dateien die darauf sind sichern, vor allem die im Root-Verzeichnis. Der Lieferant hatte bei mir vergessen die ROMs mit denen das Ding wohl gestestet wurde zu löschen... ;)
Über einen USB-OTG-Adapter kann man auch das Handy im USB-Hotspot-Modus verbinden und die Cover der ROMs runterladen.
Aber es ist kein Gerät, das man einem Kind in die Hand drücken könnte oder jemandem der kein Bock auf Technik-Basteln hat.