News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fotovergleich: Wir erkunden das Welterbe Bamberg mit zwei hochwertigen Mittelklasse-Handys

Started by Redaktion, October 01, 2024, 11:38:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Muss es immer ein High-End-Handy sein für die Reisefotografie? Wir haben uns zwei hochwertige Mittelklasse-Phones geschnappt und sind damit in die fränkische Welterbe-Stadt Bamberg gefahren, um es herauszufinden. Unser beiden Kontrahenten: Das OnePlus Nord 4 und das Honor 200 Pro.

https://www.notebookcheck.com/Fotovergleich-Wir-erkunden-das-Welterbe-Bamberg-mit-zwei-hochwertigen-Mittelklasse-Handys.885781.0.html

KingOli

Kann es sein, dass im Artikel die Bilder des OnePlus als HDR vorliegen und die des Honor nicht? In den Slider-Vergleichen ist auf meinem Pixel mit HDR-Display jeweils die rechte Seite farblich deutlich besser, während die linke Seite flach wirkt.

Florian Schmitt

Hi,

tatsächlich haben User bereits von diesem Problem in manchen Browsern berichtet. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, ich habe jetzt Chromium, Firefox und Edge auf dem PC und Firefox und Chromium auf dem Handy probiert, in allen Fällen sieht der Vergleich normal aus.

Vielleicht liegt es auch an unserem Plugin, ich werde unsere Technik nochmals drauf ansetzen.

Danke und viele Grüße

Quote from: KingOli on October 01, 2024, 20:33:16Kann es sein, dass im Artikel die Bilder des OnePlus als HDR vorliegen und die des Honor nicht? In den Slider-Vergleichen ist auf meinem Pixel mit HDR-Display jeweils die rechte Seite farblich deutlich besser, während die linke Seite flach wirkt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview