News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony PlayStation 5 erhält Vollbild-Werbung am Homescreen

Started by Redaktion, Today at 14:46:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Sony PlayStation 5 erhält durch das jüngste Update massenhaft Werbung, die nur zum Teil deaktiviert werden kann. Sony macht es so praktisch unmöglich, ein Spiel zu starten, ohne zuvor eine Werbeeinschaltung zu betrachten.

https://www.notebookcheck.com/Sony-PlayStation-5-erhaelt-Vollbild-Werbung-am-Homescreen.895887.0.html

Legomio

Zum Glück bin ich bei meiner Wahl der Konsole flexibel. Sony nervt mich immer mehr ab. Denen steht anscheinend, das Wasser bis zum Hals, wenn man so einen Schwachsinn machen muss. Bei meiner Xbox gibt es sowas bisher noch nicht.

Twix _Raider

Sehr gute Entscheidung!

Werde ab der 5. Xbox Generation(wie auch immer die heißen mag) eventuell auch wieder zu Microsoft switchen. Ich hatte nach der PS2 auch ne Xbox und Xbox 360, naja nach der 360 mit berüchtigtem  Ring of Death hatte ich erstmal kein Bock auf Xbox, und hatte dann PS3 PS4 und aktuell PS5. Allerdings kommt es für mich z.B. auch auf elder scrolls und Fallout 5 an , wirds ja erstmal eh nicht auf der Playsi geben .

Und es richtet sich ja auch nach Angebot und Nachfrage , ich wünsche mir die Hersteller würden wieder halb modifizierbare Konsolen rausbringen, wie damals Sega und Nintendo, auch wenn das damals noch zu früh für sowas war. Aber wenn es schon sowas wie pro gonz lönnte man doch z.b. nach 4 Jahren die graka austauschen, statt alte  Konsole sofort  wegzuwerfen bzw für Peanuts zu verkaufen.  Natürlich nicht wie beim PC.
 nur einzelne Komponenten!

1402X

Das erinnert mich an die Worte von Jean-Claude Juncker...

Zitat:

Quote,,Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview