News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Z Flip6 5G - Nahezu konkurrenzloses Flip-Phone weiter verbessert

Started by Redaktion, September 17, 2024, 10:40:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy Z Flip6 zeigt sich in diesem Jahr wieder mit leichten Verbesserungen: Neues SoC, optimierte Kameras, IP-Zertifizierung, helleres Display und einiges mehr. Insbesondere an der Update-Schraube hat Samsung nochmals kräftig gedreht. Erfahren Sie alles im ausführlichen Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Z-Flip6-5G-Nahezu-konkurrenzloses-Flip-Phone-weiter-verbessert.873548.0.html

Dieter Wachtendorf

Ich hätte mir mehr Informationen zur Telefonqualität gewünscht. Ich war hier absolut nicht zufrieden. Innerhalb des Hauses schwankte die Empfangskapazität zwischen 4 und 2 Balken. Gespräche sprachen ab, wenn ich den Kopf nur bewegte und wenn ich das Gehäuse an einer bestimmten Stelle berührte waren wieder 4 Balken angezeigt. Anbieter O2. Der Empfang ist nicht Stand der Technik. Mein altes iphone 12 Mini ist da wesentlich besser.
Dieter Wachtendorf

Daniel Schmidt

Quote from: Dieter Wachtendorf on September 21, 2024, 23:55:21Ich hätte mir mehr Informationen zur Telefonqualität gewünscht. Ich war hier absolut nicht zufrieden. Innerhalb des Hauses schwankte die Empfangskapazität zwischen 4 und 2 Balken. Gespräche sprachen ab, wenn ich den Kopf nur bewegte und wenn ich das Gehäuse an einer bestimmten Stelle berührte waren wieder 4 Balken angezeigt. Anbieter O2. Der Empfang ist nicht Stand der Technik. Mein altes iphone 12 Mini ist da wesentlich besser.
Dieter Wachtendorf
Hallo! Das kann ich so leider nicht bestätigen, beziehungsweise hatte solche Probleme einfach auch nicht. Aber die Netzqualität ist hier bei mir auch gut (Telekom).

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview