News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S25 Ultra soll noch dünner als zuletzt erwartet sein, bleibt beim Akku aber weiter viel zu konservativ

Started by Redaktion, September 08, 2024, 10:15:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung konnte vom finalen Galaxy S25 Ultra nochmal ein paar Prozentpunkte von der Gehäusedicke abspecken, wenn man den Angaben eines gewöhnlich recht zuverlässigen Leakers vertrauen will, der Höhe, Breite und Dicke des Galaxy S24 Ultra Nachfolgers verraten hat. Beim Akku scheint sich aber auch 2025 nichts an Samsungs seit Jahren unveränderten Standards zu ändern.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S25-Ultra-soll-noch-duenner-als-zuletzt-erwartet-sein-bleibt-beim-Akku-aber-weiter-viel-zu-konservativ.885626.0.html

klavierpunk

Woher soll denn zusätzliche Akkukapazität auch herkommen, wenn das Gehäuse noch dünner wird? Und ich frage mich ernsthaft, wozu man mehr als 45W Ladeleistung in einem Smartphone braucht. Um in 5 Minuten von 20 auf 80 Prozent zu kommen etwa? Aus meiner Sicht ist das jetzt echt ein Luxusproblem.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview