News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 8 Pro und Pixel 9 Pro können endlich auch in Europa Hauttemperatur und Fieber messen

Started by Redaktion, September 02, 2024, 20:17:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Google Pixel 8 Pro, das Pixel 9 Pro und das Pixel 9 Pro XL können bald auch in Europa die Hauttemperatur ermitteln, und somit Fieber erkennen. Denn die Pixel Thermometer-App erhält bald ein Update, welche dieses Feature endlich auch außerhalb der USA freischaltet.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-8-Pro-und-Pixel-9-Pro-koennen-endlich-auch-in-Europa-Hauttemperatur-und-Fieber-messen.883124.0.html


Jan Olberts

Endlich ein Feature, wofür sich ein 1000€ Handy lohnt! Da habe ich total drauf gewartet!
Ne, ehrlich, wer braucht sowas? Habe ich persönlich nie vermisst. Aber, das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Viele Grüße,
Jan

Felix00

Hi,
Bei meinem Pixel 9 pro XL ist es seit heute offiziell möglich. Ging also sehr schnell.
Funktioniert im ersten Test sehr gut und scheint sehr genau zu sein!
Finde es praktisch

Mates

Ich habe vor 2 Wochen einen Trick angewandt, um es bei meinem 8 Pro nutzen zu können. Es schien auch schon komplett fertig und funktioniert sehr sehr einfach.

Boi Mov

Quote from: Jan Olberts on September 03, 2024, 04:54:58Endlich ein Feature, wofür sich ein 1000€ Handy lohnt! Da habe ich total drauf gewartet!
Ne, ehrlich, wer braucht sowas? Habe ich persönlich nie vermisst. Aber, das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Viele Grüße,
Jan

Das braucht man sicherlich nicht, ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit ein Gimmick aus der Coronazeit. Warum Google sowas immer wieder bringt ist unklar. Aus den letzten Gimmicks sollte man ja eigentlich gelernt haben. Aber wundern tut es einen nun auch nicht und dieses Thermometer macht das Smartphone nicht viel schwerer, hässlicher oder unbrauchbar. Es ist da, aber unnötig. Aber irgendwie auch nicht. Ich teste damit manchmal temp. meines Kindes und temp der Nahrung für mein Kind. Geht auch ohne, aber es geht auch ohne Smartphone....

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview