News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 16 und iPhone 16 Pro vs. iPhone 15 und iPhone 15 Pro: 16 wichtige Änderungen übersichtlich in Bildern

Started by Redaktion, September 01, 2024, 10:39:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Weniger als 10 Tage bis zum Apple Glow-Event, bei dem neben der Apple Watch 10, der Apple Watch Ultra 3 und neuen AirPods vor allem iPhone 16, iPhone 16 Plus sowie iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max auf uns warten. Zumindest 16 Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern werden bei den neuen iPhones erwartet. Welche das sind, fasst ein bekannter X-Kanal in Form von "Marketing-Materialien" mit vielen Renderbildern zusammen.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-16-und-iPhone-16-Pro-vs-iPhone-15-und-iPhone-15-Pro-16-wichtige-AEnderungen-uebersichtlich-in-Bildern.881992.0.html

happi

Selbst letztes Jahr war ich mehr gespannt auf das neue iPhone.
Für mich wird es wohl das 17 pro max, sofern Apple endlich mal in neue Hardware investiert.

Manfred Boenke

Unabhängig von den Neuerungen wäre ich schon froh, wenn es Apple endlich geliegen würde, dass ihre ankommenden Mails phonetisch und optisch angezeigt werden.  Seit Jahren muss man erst immer erst auf die App drücken, um zu erkennen, ob man eine Mail erhalten hat. Bei der Telekom Mail funktioniert alles gut, nur bei der Apple Mail nicht.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview