News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leak: Amazon Alexa AI erfordert Abo, startet mit fünf neuen Features

Started by Redaktion, August 27, 2024, 17:56:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer alle Features eines Amazon Echo Lautsprechers oder des Alexa-Sprachassistenten auf Smartphones und Smartwatches nutzen möchte, muss bald eine monatliche Abo-Gebühr bezahlen. Dieses Abonnement soll eine Reihe neuer Features freischalten, inklusive eines smarten Shopping-Assistenten.

https://www.notebookcheck.com/Leak-Amazon-Alexa-AI-erfordert-Abo-startet-mit-fuenf-neuen-Features.880420.0.html

fluxx

Da hätte man aber noch etwas auf bessere Ideen warten sollen, bevor man damit startet die AI Zitrone auszupressen. Ich habe einen Account bei OpenAI und kann mir nicht vorstellen, dass ich nebst dieser GPT noch andere Instanzen querfinanziere um mir irgendwelche Rezepte oder Zusammenfassungen vorlesen zu lassen (die am Ende sowieso unvollständig sind, da Amazon generell ein schlechter Hub für solche Daten ist).

Sayashem

Kann Amazon vielleicht mal ihr IT Management feuern? Der eine Trottel rechnet alles zum Alexa Gewinn sobald ein Kunde sich so eine Kugel ins Haus gestellt hat, selbst wenn er sie danach nur als Eieruhr nutzt und der neue kommt jetzt mit so einer Todgeburt um die Ecke.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview