News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin Fenix 8 und Enduro 3: Leak enthüllt alle Specs und Preise, Garmin lädt zum Launch-Event

Started by Redaktion, August 26, 2024, 14:12:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Launch-Event der Garmin-Smartwatches der nächsten Generation ist nun offiziell, und wird in Form eines Livestreams stattfinden, statt wie bei Garmin üblich schlicht durch eine Pressemeldung. Ein umfangreicher Leak enthüllt unterdessen die Preise und Specs aller Varianten der Fenix 8, der Fenix E und der Enduro 3.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-Fenix-8-und-Enduro-3-Leak-enthuellt-alle-Specs-und-Preise-Garmin-laedt-zum-Launch-Event.879829.0.html

Holger_GER

Das abgebildete Modell mit dem orang/gelben Armband müsste ja dann die 43mm Edelstahl Variante sein!?
Ich persöhnlich bevorzuge silber/titan Natur. Bei "grau" schwarz sieht man jeden Kratzer.
Leider scheint es kein 51er Modell in "silber" zu geben. Auch schade das es die 51er Modelle nicht auf 1,5" gebracht haben. Meine Tendenz geht Richtung 47, wenn da nicht die Armbänder für Spinnenärmchen dran wären. Das wirkt etwas unstimmig.

Micky Mauser

Niemand, der AMOLED & MIP Uhren im Vergleich kennt würde ein AMOLED bevorzugen.

Auf den ersten Blick ist AMOLED aber natürlich cooler. Vermutlich wird deshalb bei dieser Generation hauptsächlich auf die für Smartwatches definitiv unterlegenere Technologie gesetzt. Schade.

Chip und Chap

Niemand? Doch ich würde schon zu Amoled wechseln. Ich habe jahrelang Fenix Uhren getragen mit MIP. Wenn man überlegt, dass so eine Uhr mittlerweile fast ein Monat hält, was noch vor einigen Jahren bei den Fenix Modellen der Premium Klasse zu finden war, ist das mehr als ausreichend. Wer noch mehr Akkulaufzeit braucht, kann ja gerne die Enduro nehmen. Aber ich gucke noch mal kurz was Apple dieses Jahr an neuer Ultra bietet dann entscheide ich ob Fenix 8 oder neue Ultra.





quote author=Micky Mauser link=msg=610028 date=1724678421]
Niemand, der AMOLED & MIP Uhren im Vergleich kennt würde ein AMOLED bevorzugen.

Auf den ersten Blick ist AMOLED aber natürlich cooler. Vermutlich wird deshalb bei dieser Generation hauptsächlich auf die für Smartwatches definitiv unterlegenere Technologie gesetzt. Schade.
[/quote]

Helfo

Ich habe die Epix Pro (2 Gen), zuvor immer Fenix mit Mip und ich werde von Amoled wieder zu Mip wechseln. Ich fahre Kajak und in der Sonne ist MIP deutlich besser ablesbar. Und zudem gilt für mich: Laufzeit ist nur durch mehr Laufzeit ersetzbar. 48 Tage klingt richtig gut!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview