News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin Fenix 8: Unboxing-Video zeigt AMOLED-Display, enthüllt weitere Hardware-Upgrades

Started by Redaktion, August 25, 2024, 17:20:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Garmin Fenix 8 soll in wenigen Tagen offiziell vorgestellt werden, zusammen mit der günstigeren Fenix E und der Enduro 3, die durch eine längere Laufzeit punkten soll. Die Fenix 8 ist nun erstmals in einem Unboxing- und Hands-on-Video zu sehen, das bereits einige der neuen Features der Smartwatch zeigt.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-Fenix-8-Unboxing-Video-zeigt-AMOLED-Display-enthuellt-weitere-Hardware-Upgrades.879568.0.html

Micca


Pasquillant

Quote from: Micca on August 25, 2024, 18:32:15Weiter die bescheurte Lagebuchse und offensichtlich kein Cellular. Was soll das, Garmin???

...ich empfehle Dir eine Apple Watch, die kann drahtlos laden und und es gibt sie als Cellular Variante, damit dürftest Du glücklich werden. ;)
Ich persönlich freue mich eine robuste, ausdauernde Uhr die meine Bedürfnisse als engagierter (Outdoor-)Sportler erfüllt. Gelegenheitsjogger im Stadtpark dürfen mit der Apple oder den div sonstigen "Smartwatches glücklich werden... :)

Holger_GER

Die ersten deutschen Händler listen jetzt die Uhr. Es gibt Abweichend zu den Gerüchten weiterhin ein 47er und 51er Modell mit MIP Display zur Auswahl.
Solar deutlich verbessert. Neu sind z.B. Tauchfunktionen bis 40m.
Das 47er Modell bekommt ein 1,4 Zoll Display, wie die 51er Modelle. Die bleiben leider bei 1,4.

waterboy89

Quote from: Micca on August 25, 2024, 18:32:15Weiter die bescheurte Lagebuchse und offensichtlich kein Cellular. Was soll das, Garmin???

Ärgert mich genau so, warte schon seit Generationen auf ein Celluar und Garmin schafft es nicht in die sonst tolle Fenix zu integrieren 🙈. Möcht nur wegen einer Sportart nicht das Garmin Ökosystem wechseln und muss mir wohl deswegen eine 2. Uhr kaufen 😡.
Es geht mir um ein Notfallsystem beim Wassersport - da hat man kein Handy dabei...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview