News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Z Fold 6 Slim soll dünner als Google Pixel 9 Pro Fold sein: Konkreter Launchtermin des Fold Ultra geleakt

Started by Redaktion, August 21, 2024, 14:11:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einem Bericht aus Südkorea zufolge ist es Samsung doch gelungen, nochmal recht viel vom vergleichsweise dicken 12,1 mm Galaxy Z Fold 6 abzuzwacken. Die Dicke soll sich jetzt sogar deutlich unterhalb des Google Pixel 9 Pro Fold bewegen, zudem wird ein konkreter Launchtermin des Galaxy Z Fold 6 Slim aka Galaxy Z Fold 6 Ultra genannt.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Z-Fold-6-Slim-soll-duenner-als-Google-Pixel-9-Pro-Fold-sein-Konkreter-Launchtermin-des-Fold-Ultra-geleakt.877956.0.html

Mättel

Insane...
Ich lies das grad auf meinem Fold 6 und muss entgegen der "Vergleichreviewer" sagen, dass ich hier die hälften schon extrem dünn finde. Im Aufgeklappten Zustand ist das echt schick und slim für mich.(Komme vom S22U)
Solang sie mit den slim nicht an batteriekapazität einsparen, ist Innovation und Fortschritt natürlich immer willkommen.
Schönen Tag allen, die das Lesen.👋🇨🇭

Heinrich von Pupshausen

Solange die Kameras weiterhin auf dem Stand von Z Fold 2 sind, die selbst für den Stand vor 4 Jahren schon gerade mal untere Mittelklasse waren, brauchen wir über andere Eigenschaften erst gar nicht sprechen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview