News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bestätigt: Google stellt Fitbit-Smartwatches ein, aber nicht das komplette Lineup

Started by Redaktion, August 19, 2024, 08:26:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Google wird die Fitbit-Marke für Smartwatches offenbar nicht weiter nutzen, entsprechende Neuveröffentlichungen dürften damit der Vergangenheit angehören. Nutzer, die eine Smartwatch von Google wünschen, müssen demnach auf die Google Pixel Watch umsteigen.

https://www.notebookcheck.com/Bestaetigt-Google-stellt-Fitbit-Smartwatches-ein-aber-nicht-das-komplette-Lineup.876982.0.html

DarthRick

Hatte mich seht auf die Google Übernahme gefreut. Die Fitbit App war so intuitiv und Communityfreundlich, dass ich mich über zusätzliche Konnektivität für sie man google kennt gefreut habe. Seit der Google Übernahme ist die Marke aber ein Witz. Community wurde völlig zerstört.  Mit ist egal,  ob auf meiner Uhr Pixel Watch oder Fitbit steht, es geht am Ende um die Funktionen, aber da wird immer mehr abgebaut und in der App (der Hauptübernahmegrund laut Google) wird nur eingestellt. Gruppen? Weg. Wettkämpfe ?(das beste) weg.

Sobald meine Sense 2 aufgibt, wird definitiv gewechselt. Garmin oder so

Benjamins

Wie sieht es eigentlich mit der Fitbit Charge Reihe aus? Gibt es diesbzüglich auch Informationen?

Olivers

Die Versa Serie ist super. Akku Laufzeit min 5 Tage (4er). Was Google da bietet ist dagegen nur Schrott.
Mal schauen, ob es überhaupt Alternativen gibt, optisch und technisch

Christian F

Die akkulaufzeit, die viele hier als ausreichend anpreisen ist unterirdisch. Ich hatte die versa 4, im gps Modus keine 10 h. Nicht zu gebrauchen. Die garmin feix 7 hält ein WE im dauerbetrieb mit gps. Die fenix 7x Solar hält 50 h mit solar noch wesentlich länger. Das zur akkulaufzeit.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview