News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi: Neuer, extrem starker Gaming-PC stemmt jedes PC-Spiel und gibt es im Angebot, mit Wasserkühlung und RGB

Started by Redaktion, August 17, 2024, 10:00:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Passend zur gamescom: Der Medion Erazer Mechanic X20 ist ein neuer und sehr leistungsstarker Gaming-PC, welcher auch anspruchsvollste Videospieler zufriedenstellen dürfte. Stärkere Komponenten sind am Markt quasi nicht erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-Neuer-extrem-starker-Gaming-PC-stemmt-jedes-PC-Spiel-und-gibt-es-im-Angebot-mit-Wasserkuehlung-und-RGB.876166.0.html

Engler

Dieser bei Aldi angebotene PC könnte auch das kommende Spiel Black Myth Wukong meistern
Wie jedes andere Spiel

Friends

Ganze 2x USB-C für 4.000 € !?

Mein 7 Jahre alter Desktop hat schon 1 USB-C Anschluss
und hat, selber zusammengeschraubt, "nur" 1.700 € gekostet.
Die Anschlüsse sind definitiv nicht die Preistreiber bei dem PC ;)

Unbekannt

Würde ich mir genau überlegen ob ich das kaufe, auf das Netzteil geht schon mal keiner ein und es wird auch nicht benannt was für eines verbaut wurde, die Probleme mit den Intel CPU's der 13.ten und wie hier verbaut 14.ten Generation werden hier auch nicht aufgegriffen, keine Aufnahme von der Seite, somit bleibt unklar welchen Formfaktor das Mainboard hat, wieviel Lüfter vorhanden sind außer den 2 Stück an der Vorderseite und dem einen an der Rückseite wie ist der Airflow des Gehäuses allgemein (schließlich ist die momentan Leistungsstärksten Grafikkarte am Markt darin platziert), 64 GB RAM braucht höchstens jemand der streamen will oder von Berufswegen sehr Speicherhungrige Anwendungen betreiben will und kein Durchschnittsbürger oder Gamer, da sind mir zu viele unbekannte Faktoren die schlimmsten falls dazu führen das das Ding in Flammen aufgeht(Netzteil unbekannt und Zertifizierung ebenfalls) und damit soll dann eine 4090 von Nvidia und ein Gen.14 Prozessor betrieben werden, dann noch das Prozessor sterben bei Intel usw. und dafür bezahle ich dann noch mehr als bei anderen, wohl kaum.

MrsCuddly

Da baue ich nen stimmigeren High-End-Gaming-PC für deutlich weniger Geld mit dieser GPU selbst zusammen....

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview