News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testfazit Xiaomi Poco F6 Pro

Started by Redaktion, August 14, 2024, 22:12:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das beste Poco aller Zeiten soll es sein - das Poco F6 Pro. Zumindest bis jetzt. Mit dem F6 Pro will der Hersteller raus aus der Gaming-Nische - zumindest ein bisschen. Wir haben herausgefunden, wie sich das Gerät positioniert.

https://www.notebookcheck.com/Testfazit-Xiaomi-Poco-F6-Pro.873884.0.html


Rumburak2

Drahtloses Laden wird meiner Meinung nach maßlos überschätzt. Auch WiFi7 halte ich für verzichtbar. Die fehlende Möglichkeit, eine E-SIM zu verwenden, ist da schon deutlich gravierender. Der Tiefpunkt ist allerdings die Verwendung von USB 2.0, das geht 2024 gar nicht.

Es geht allerdings noch schlimmer. Als ich gelesen habe, das F6 Pro bekommt ,,wahrscheinlich" zwei Android-Updates, war ich definitiv raus. Wohlgemerkt, wir reden hier über ein Smartphone mit einer UVP von 700€. Damit zeigen die Chinesen zum wiederholten Mal, daß sie einer langfristigen Nutzung ihrer Produkte eher abgeneigt sind und stattdessen dauerhaft neues Zeug unter die Leute bringen wollen. Das ist längst nicht mehr zeitgemäß und damit disqualifiziert sich Xiaomi für nachdenkende Verbraucher, die auf ein nachhaltiges Produkt Wert legen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview