News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Philips: Zwei neue, gekrümmte Monitore kommen mit Hub und auch Thunderbolt 4

Started by Redaktion, August 13, 2024, 17:15:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Philips hat zwei neue Monitore im Angebot. Es handelt sich jeweils um ein gekrümmtes Panel, was der Immersion und auch Ergonomie zuträglich sein dürfte. Ein KVM-Switch ist vorhanden, ein Ethernet-Port steht bereit. Das Panel ist breiter als ein Standard-Monitor.

https://www.notebookcheck.com/Philips-Zwei-neue-gekruemmte-Monitore-kommen-mit-Hub-und-auch-Thunderbolt-4.875139.0.html

SCARed

also ich habe ja einen vorgänger (346B) und bin mit dem sehr glücklich. allerdings sehe ich bis auf Thunderbolt 4 nahezu keinen fortschritt, bei spürbar gestiegenem preis.

okay, der fuß sieht schicker aus, aber das ist dann schon wieder sehr subjektiv. eine integrierte webcam (im büro haben wir auch 34'' von HP mit grundsätzlich ähnlichen specs aber z.B. webcam) wäre noch eine schöne ergänzung. klar, kann man auch extern lösen, ist dann aber wieder "bastelei".

Gunar Gürgens

Habe mir eines der Vorgängermodelle geholt und bin sehr zufrieden, läuft alles tadellos. Ich hoffe noch so lang, bis solche Modelle mit OLED rauskommen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview