News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vom iPhone 16 übers iPhone SE 4 bis zum iPhone 17 "Air": Apple 2025 mit größeren Neuerungen laut Bloomberg-Analyst

Started by Redaktion, August 11, 2024, 20:38:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der bekannte und höchst zuverlässige Bloomberg-Analyst Mark Gurman hat einen Ausblick auf das geliefert, was Apple in diesem Jahr an den iPhone 15 und iPhone 15 Pro Nachfolgern ändern wird, erwartet allerdings trotz Apple Intelligence keinen großen Upgrade-Zyklus in 2024. Der dürfte dann aber Anfang 2025 starten, wenn Apple nicht nur die Cashcow namens iPhone SE auf attraktive neue Beine stellt sondern auch das "vierte iPhone" designtechnisch komplett überarbeiten wird.

https://www.notebookcheck.com/Vom-iPhone-16-uebers-iPhone-SE-4-bis-zum-iPhone-17-Air-Apple-2025-mit-groesseren-Neuerungen-laut-Bloomberg-Analyst.874395.0.html

happi

Wenn solche Leute schon schreiben, dass ein Kauf nicht lohnt..

hoffentlich strafen die Kunden Apple ordentlich ab, dafür dass
neuer Akku, neue Kameras/Sensoren ewig verschoben werden.

Ich freue mich auf das iphone 17.

Rumburak2

Ich freue mich auf das iPhone 20, denn dann bekommt meins vermutlich keine Updates mehr. Vielleicht freue ich mich aber auch erst auf das iPhone 21. Mal sehen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview