News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mehr Retouren als Verkäufe: Humane Ai Pin wird zum kommerziellen Desaster

Started by Redaktion, August 07, 2024, 20:39:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Humane Ai Pin dürfte als einer der größten Fehlschläge des Jahres 2024 in die Geschichte eingehen, denn das KI-Gadget ist nicht nur weit vom Verkaufsziel von 100.000 Einheiten entfernt, von Mai bis August wurden sogar mehr Ai Pins zurückgegeben als verkauft.

https://www.notebookcheck.com/Mehr-Retouren-als-Verkaeufe-Humane-Ai-Pin-wird-zum-kommerziellen-Desaster.872992.0.html

eastcoastpete

Brauchte es keine KI, um den Reinfall vorherzusagen. Selten dummes Gadget. Wenn ich jemanden erwischen würde, der mich, ohne mich vorher um Erlaubnis zu fragen, mit dem Teil aufgenommen hätte, gäbe es Ärger. Denn das Teil schaltet sich ja nie ab.
Ist sowas in Deutschland überhaupt legal?

Legomio

Anfangs glaubte ich schon, dass da was größeres kommen könnte, vielleicht habe ich es aber auch nur gehofft, das sich endlich mal was tut. Zwei bis 3 Präsentationen weiter war ich schon nicht mehr so überzeugt von dem Pin. So wie anfangs versprochen war es dann doch nicht mehr. Nach der Verkündigung das es nur mit Abo kommen wird war ich komplett raus. Ich glaube, dass das Abo vielen nicht gefallen hat.

shbrcu

Die Welt hinter Hirntot  = KI   Humane Ai Pin..

warum stecken sich die Leut net eine Phosporfackel in den Arsch?

Thomas H.

Wer kauft so einen Müll überhaupt? Beinahe jeder hat einen Sprachassistenten auf seinem Smartphone. Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview