News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

RedMagic Titan 16 Pro: Gaming-Notebook startet in Deutschland mit GeForce-GPU und Core i9

Started by Redaktion, August 06, 2024, 15:51:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nubia bietet mit dem RedMagic Titan 16 Pro ein leistungsstarkes Gaming-Notebook auch in Deutschland an. Interessierte können sich noch für eine Testphase des Notebooks anmelden und im besten Fall das leistungsstarke System dann auch behalten.

https://www.notebookcheck.com/RedMagic-Titan-16-Pro-Gaming-Notebook-startet-in-Deutschland-mit-GeForce-GPU-und-Core-i9.872426.0.html

SDMSID

Wieso verbaut man in einem Laptop einen i9?
240hz sind zwar schön aber 144 reicht auch leicht, wenn er dafür günstiger wird.

Kein gutes build meiner Meinung nach

Thanos

Finde die Konfiguration auch nicht gut.. Eine i9 CPU und nur eine 4060 Grafikkarte?!..Auch nur 16gb RAM ist meiner Meinung nach 2024 nicht mehr up too date..1TB SSD ist in dieser Preisklasse noch OK, mehr aber auch nicht..Würde ich so nicht kaufen das Teil, bei einem Preis von ca 1500€

rotten83ñ

Also die Ausstattung ist ja eher mager für diesen Preis, ich würde mich zum Kauf überwinden können wenn da 32GB Arbeitsspeicher drin wären und noch ein paar Extras mehr da Intel momentan eh einen nicht so tollen Ruf hat und die Aktien in den Keller gehen sollte man Abwegen ob der Kauf wirklich lohnt. 1TB Festplatte gut und schön aber Gamer wissen das dieses auch nicht mehr viel ist bei den heutigen Spielen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview