News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 9 mit 256 GB ab 749 Euro: Leak enthüllt Launch-Rabatte und Boni des Pixel 9 und Pixel 9 Pro (XL)

Started by Redaktion, August 02, 2024, 12:14:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Google Pixel 9-Serie wird wesentlich teurer als noch das Pixel 8 und das Pixel 8 Pro. Ein Leak aus einer zuverlässigen Quelle enthüllt nun die Launch-Rabatte und Boni, welche diese Preiserhöhung zumindest zum Teil abfedern, denn zum Verkaufsstart können Käufer mehrere hundert Euro sparen.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-9-mit-256-GB-ab-749-Euro-Leak-enthuellt-Launch-Rabatte-und-Boni-des-Pixel-9-und-Pixel-9-Pro-XL.870863.0.html

Idaho77

Die Pixel Serie schafft sich gerade ab.
Der große Vorteil der Pixels gegenüber Samsung, Xiaomi und Apple (Preis) fällt nun weg.

Lord Voldemort

also würde ich jz mein Galaxy Fold 2 in Zahlung geben für ein Pixel 9 würde ich nix bezahlen müssen richtig?

Hannes

Quote from: Lord Voldemort on August 02, 2024, 13:36:04also würde ich jz mein Galaxy Fold 2 in Zahlung geben für ein Pixel 9 würde ich nix bezahlen müssen richtig?

Das Samsung Galaxy Z Fold2 hat bei Google einen Trade-in-Wert von 162 Euro, plus 150 Euro Bonus entspricht dies 312 Euro, womit das Pixel 9 noch 587 Euro kosten würde.

Psykhe

Frage mich was mit der "traditionellen" kostenlosen Pixel Watch passiert, also ob die noch dabei ist oder durch die anderen Sachen abgelöst wird.

Ich vermute leider letzteres.


MarcusH

Quote from: Hannes on August 02, 2024, 13:39:44
Quote from: Lord Voldemort on August 02, 2024, 13:36:04also würde ich jz mein Galaxy Fold 2 in Zahlung geben für ein Pixel 9 würde ich nix bezahlen müssen richtig?

Das Samsung Galaxy Z Fold2 hat bei Google einen Trade-in-Wert von 162 Euro, plus 150 Euro Bonus entspricht dies 312 Euro, womit das Pixel 9 noch 587 Euro kosten würde.

Nein. Da steht enthält einen Bonus von 60 Euro. Also ist der Ankaufspreis 102 Euro + 150 Euro. Somit wäre der Bonus beim Pixel 9 252 Euro.

ProfessorTe

Tolles Angebot für jeden, der Google One eh nutzen möchte. Wem es nur um die Hardware geht, wird dieses Jahr mehr zahlen (Letztes Jahr: Pixel 8 Pro für 1099€ - 150€ (Ankaufbonus) - 250€ (Pixel Watch via Kleinzeigen). Ich benötige weder das Speicherupgrade noch die beiden Abos (Youtube Premium & FitBit), werde aber dennoch zuschlagen und mein schrottiges iPhone 6s aus dem Keller (voll funktionsfähig) für aktuell 65€+200€ abgeben. Die 264€ für Google One sowie 100€ für Speicher rechne ich mit ein (und schön) und komme so auf ein Pixel 9 Pro für 535€.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview