News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

RedMagic 9S Pro: Gaming-Smartphone ist ab sofort in Deutschland erhältlich, mit schnellem SoC, Bildschirm mit In-Display-Kamera

Started by Redaktion, July 31, 2024, 19:16:17

Previous topic - Next topic

Redaktion


RobertJHH

Ich hab das normale redmagic 9 pro. Die Version ist ja absolut identisch bis auf die 100mhz mehr. Kein wirkliches Upgrade. Dazu ladet das Phone garantiert nicht mit 80Watt. Das Original Ladegerät macht ca 50 Watt. Ich habe ein anderes Ladegerät mit dem ladet mein Phone mit 60- 65Watt.mehr ist auf keinen Fall drin. Dafür ist der Akku sehr gut und halt bei normaler Nutzung mit gaming in der Mittagspause etwa 2 Tage. Generell kann ich dieses Smartphone empfehlen. Pfeilschnell und viele Extras

Lif3mau5

Quote from: RobertJHH on August 02, 2024, 08:41:23Ich hab das normale redmagic 9 pro. Die Version ist ja absolut identisch bis auf die 100mhz mehr. Kein wirkliches Upgrade. Dazu ladet das Phone garantiert nicht mit 80Watt. Das Original Ladegerät macht ca 50 Watt. Ich habe ein anderes Ladegerät mit dem ladet mein Phone mit 60- 65Watt.mehr ist auf keinen Fall drin. Dafür ist der Akku sehr gut und halt bei normaler Nutzung mit gaming in der Mittagspause etwa 2 Tage. Generell kann ich dieses Smartphone empfehlen. Pfeilschnell und viele Extras

Es kann definitiv mit 80 Watt laden, aktiviere hierzu die Funktion Turbo Laden und staune. Das Gerät wird dabei aber merklich wärmer.
Ich habe das mit einem 120 Watt Ladegerät und einem USB 3.2 (3.1 Gen 2) Kabel getestet.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview