News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Z Fold 6 Ultra wird nicht dünn genug, laut Bericht

Started by Redaktion, July 29, 2024, 11:14:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das potentiell als Galaxy Z Fold 6 Slim im Oktober in einigen Ländern startende "Ultra-Modell" zum Galaxy Z Fold 6 wird nicht dünn genug sein, um die Konkurrenz auszustechen. Wie dick Samsungs Antwort auf Honor Magic V3, Vivo X Fold 3 Pro und Xiaomi Mix Fold 4 vermutlich sein wird, verrät ein Branchenblatt aus Südkorea.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Z-Fold-6-Ultra-wird-nicht-duenn-genug-laut-Bericht.868644.0.html

Lord Voldemort

ich verstehe den irrsinigen Dünnheitswahn einfach nicht. mein altes Sony Ericsson W800 war 20 mm dick und das war okay. jz wird wegen 13 mm geheult?

AndreasB

Ich finde nicht das Samsung hinter den Klapphandy aus China steht. Samsung hat die 6. Gen herausgebracht und wird vermutlich die meiste Erfahrung haben. Wenn Samsung auch auf alle Features wie Wireless Charging und IPx verzichten würde, dann wäre vermutlich die gleiche Dicke drinnen.
Wenn Samsung so ein fettes Kamera Modul hinten drauf klebt würde die Kamera vermutlich auch besser sein.

Einzigen Kritikpunkt den ich aktuell habe ist das noch immer zu dünne Frontdisplay aber auch das ist Geschmacksache. Der eine findet es super, der andere nicht.

Ich persönlich denke auch nicht das die Chinesen die gleiche Haltbarkeit haben wie Samsung vom Faltmechanismus.

Vom der unglaublich hässlichen UI von China Phones brauchen wir erst nicht sprechen.



Nick66613

Es erinnert mich ein bisschen an den damaligen Trend, dass Smartphones immer kleiner werden mussten. Irgendwann waren sie so klein, dass sie nicht mehr wirklich nutzbar waren.

Abgesehen von der Haltbarkeit, der Akkulaufzeit aufgrund des kleineren Akkus und anderen Features finde ich, dass ein Smartphone, das sehr dünn ist, auch sehr unangenehm in der Hand liegt.

Aber es wird immer nur laut danach geschrien, dass es dünner, kleiner und so weiter werden muss. Wenn die Hersteller dann irgendwann nachgeben, stellen die Leute fest, dass es nicht praktikabel ist.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview