News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 9 Pro zeigt sich auf hochauflösenden Bildern in vier Farben

Started by Redaktion, July 25, 2024, 16:00:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Google Pixel 9 Pro erhält ein frisches Design mit flachem Rahmen und pillenförmigem Kameramodul, das nun bereits auf einer Reihe hochauflösender Bilder im Detail zu sehen ist.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-9-Pro-zeigt-sich-auf-hochaufloesenden-Bildern-in-vier-Farben.867279.0.html

Idaho77


Vhailor

Finde ich auch unmöglich.
Buntes Firmenlogo seit quasi immer, aber die Hardware hat die langweiligsten Farben überhaupt. Schrecklich.

David N.

Quote from: Vhailor on July 25, 2024, 16:27:52Finde ich auch unmöglich.
Buntes Firmenlogo seit quasi immer, aber die Hardware hat die langweiligsten Farben überhaupt. Schrecklich.
Die Pixels 8a sind doch voll farbig...ich persönlich mag keine farbigen Smartphone... deswegen bin ich froh das sie immer noch die schwarze Version anbieten...aber wie immer, ist es reine Geschmackssache...

Vhailor

Schwarz ist ja auch kein Thema. Reicht für die meisten Leute ja auch. Dann noch 2-3 Farben als Auswahl. Muss ja auch nicht quietsch bunt sein.
Terracotta, Congac, Jadegrün, British Racing Green, Nachtblau (wie Apple vor 3 Jahren) - halt erwachsene Farben.
Aber was macht Google? Schwarz, Grau, Weiß...wtf...
Für mich ist das echt ein Punkt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview