News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Withings ScanWatch 2 Hybrid-Smartwatch erhält Verbesserungen durch Firmware-Update 3.0

Started by Redaktion, July 23, 2024, 11:55:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Withings ScanWatch 2 erhält mit dem Update auf die Firmware-Version 3.0 einen der größten Patches seit dem Launch der Smartwatch. Der Hersteller verbessert den Herzfrequenz-Algorithmus und führt neue Optionen für das kleine OLED-Display der Hybrid-Smartwatch ein.

https://www.notebookcheck.com/Withings-ScanWatch-2-Hybrid-Smartwatch-erhaelt-Verbesserungen-durch-Firmware-Update-3-0.866237.0.html

paprmakr78

Es ist gut das durch Updates Funktionen und Verbesserungen nachgereicht werden. Ich würde mir wünschen, es gäbe eine Tastensperre, sodass ich nicht versehentlich eine Aktivität starte. Oder gibt es die schon und ich habe sie noch nicht gefunden?

August88

Ich warte auch auf die dringend nötigen Updates. Die Schrittzahl ist sehr ungenau, es werden viel zu wenig gezählt. Auch die Puls Frequenz erscheint mir zu ungenau. Ist zu hoffen, dass dies - auch im Hinblick auf den stolzen Preis der Uhr - verbessert wird.

Teimue

Nach 3 Withings Uhren kann ich nur sagen, dass der Schrittzähler sehr genau ist. Ich gehe täglich ziemlich identische Strecken. Ich kenne die Streckenlänge und meine Schrittlänge. Das passt immer sehr gut.
Meine Frau hat auch noch eine Steel HR. Wenn zusammen unterwegs sind, schätzen wir öfters unsere Schritte und schauen dann nach. Wenn wir die unterschiedliche Schrittlänge mit einbezieht, passt das auch immer sehr gut.

Rene655

Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Eine Sache stört mich jedoch gewaltig, zumal sie auch mit einem einfach Update erledigt wäre.
Wieso hat eine Uhr in diesem Preissegment bitte keine Suchfunktion?

Jeden 30€ fitnesstracker kann man übers Telefon suchen, wenn man ihn verlegt hat aber eine 330€ Uhr kann nicht per Knopfdruck vibrieren?

Ausgesprochen bedauerlich und wenig verständlich.

017629917784

Czy ktoś potrafi mi w prostych słowach powiedzieć jak ten zegarek się ustawia . Mówię o godzinie analogowej i cyfrowej . Mój w trakcie ładowania zmienia godziny . To jest seria  1 lub 2 . Położyłem i leży sobie 500 €

Seibe

Schade ist dass es nicht möglich ist den Intervall zur Blutsauerstoffmessung einzustellen (kontinuierlich) um dann ab einem einstellbaren Wert einen Alarm am Handy auszulösen wie es der O2Ring beispielsweise macht. Dies ist für Menschen mit Schlafapnoe sehr hilfreich.

Bsidjbdeb

Quote from: Seibe on July 24, 2024, 13:14:09Schade ist dass es nicht möglich ist den Intervall zur Blutsauerstoffmessung einzustellen (kontinuierlich) um dann ab einem einstellbaren Wert einen Alarm am Handy auszulösen wie es der O2Ring beispielsweise macht. Dies ist für Menschen mit Schlafapnoe sehr hilfreich.

Sorry, aber Schlafapnoe ist eine ernstzunehmende Sauerstoffunterversorgung im Schlaf die eine Reihe an schweren folgeerkrankungen bedingen kann.
Selbst die besten, medizinischen geräte benötigen eine Vielzahl an körperparameter um halbwegs Brauchbare Momentaufnahmen zu erstellen.

Es sollte sich bitte niemand auf die Ergebnisse von einem Zauberring verlassen um seinen Gesundheitszustand zu beurteilen.

Jeder, der Schlafapnoe hat (und sich dessen bewusst ist)  hat auch ein CPAP Gerät.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview