News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Tab S10+ und Tab S10 Ultra in Kürze in Produktion: Analyst nennt Farben und bekräftigt Launchtermin

Started by Redaktion, July 23, 2024, 09:31:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die nächsten iPad Pro Konkurrenten laufen in Kürze vom Band, behauptet einer der es wissen muss. Der Display Supply Chain Consultant Ross Young nennt zudem jene zwei Farben in denen die Galaxy Tab S9 Nachfolger 2024 auf Kundenfang gehen werden, vom 11 Zoll Modell fehlt weiterhin jede Spur.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Tab-S10-und-Tab-S10-Ultra-in-Kuerze-in-Produktion-Analyst-nennt-Farben-und-bekraeftigt-Launchtermin.866375.0.html

Manuel12305

Sollte es wirklich so kommen, dass Samsung beim Galaxy Tab S10 Ultra weg vom Snapdragon, hin zum Dimensety Chip wechseln sollte, dann wäre dass für mich ein echter Rückschritt. Ich hatte bereits das Tab S8 Ultra und besitze aktuell das Tab S9 Ultra und ein sehr großer hauptbereich, wofür ich das Tablet nutze ist Gaming. Auf dem Tablet zocke ich hauptsächlich die grafik aufwendigsten Games die es zur Zeit im Mobile befeich gibt. Ein Wechsel also vom Snapdragon hin zum Dimensety Chip würde zwar im CPU bereich mehr Leistung bringen, würde dafür aber im GPU bereich im Vergleich zum Snapdragon 8 Gen2 im Tab S9 Ultra deutlich Rückschritte machen. Verstehe nicht warum samsung nicht beim Snapdragon bleibt. Es gibt ja bereits den Snapdragon 8gen3 und der Snapdragon 8gen4 steht auch schon in den Startlöchern!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview