News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mini-LED auf einem 16-Zoll-Convertible: Test des Dell Inspiron 16 7640 2-in-1

Started by Redaktion, July 22, 2024, 22:59:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bisher waren Mini-LED-Bildschirme nur bei höherwertigen Gaming-Notebooks erhältlich, aber jetzt werden sie auch bei Mainstream-Multimedia-Geräten wie der Dell-Inspiron-Serie eingesetzt. Dieses Modell ist besonders interessant, da es eines der ersten 16-Zoll-Convertibles ist, das einen 2,5K-Mini-LED-Touchscreen bietet.

https://www.notebookcheck.com/Mini-LED-auf-einem-16-Zoll-Convertible-Test-des-Dell-Inspiron-16-7640-2-in-1.865680.0.html

Mash


Mannstein

Ein Mini - LED Notebook würde ich nur kaufen wenn dieses Feature auch abschaltbar ist. Bei allen unbestreitbaren Vorteilen - das Ghosting kann schon in einigen Fällen recht störend sein. Leider habe ich in diesem Test keinen Hinweis darauf gefunden ....

Mash

Quote from: Mannstein on July 23, 2024, 11:30:08Ein Mini - LED Notebook würde ich nur kaufen wenn dieses Feature auch abschaltbar ist. Bei allen unbestreitbaren Vorteilen - das Ghosting kann schon in einigen Fällen recht störend sein. Leider habe ich in diesem Test keinen Hinweis darauf gefunden ....
PCWorld hat das getestet, und ja, das Problem ist vorhanden www.pcworld.com/article/2378683/dell-inspiron-16-2-in-1-7640-review.html

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview