News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google-Video: 22 Gründe um zum neuen Pixel 9 Pro zu wechseln in 8 Sekunden

Started by Redaktion, July 20, 2024, 13:28:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nur acht Sekunden braucht Google, um 22 Gründe aufzuzählen, warum man ab dem 13. August zum Pixel 9 Pro zu wechseln. Die meisten von uns dürften länger brauchen, aber mit Google AI geht ja alles viel schneller von der Hand - Gemini ist natürlich Teil der Aufzählung.

https://www.notebookcheck.com/Google-Video-22-Gruende-um-zum-neuen-Pixel-9-Pro-zu-wechseln-in-8-Sekunden.865377.0.html

hmm


J.Klein

100 Gründe nie wieder ein Google Handy zu kaufen. Außer der wirklich guten Kamera des Pixel 7 Pro und dem guten Display fällt mir nach fast 2 Jahren Nutzung nichts positives ein. Fingerabdrucksensor grottenmies, Gesichtserkennung geht praktisch gar nicht. VPN hat man, typisch Google, einfach mal so wieder deaktiviert. Neuerscheinungen der darauffolgende Generation werden bewusst vorenthalten. Service gibt es nur als Versprechen, nicht aber in der Realität. Es werden nur noch die großen Androidversionen ausgeliefert und sporadische Verbesserungen. Videoausgabe über USB C geht natürlich auch nicht. Usw.usw.usw........
Es ist einfach ein überteuertes Billig-Handy mit guter Kamera. Google ist technisch mindestens 6 Jahre hinter Huawei und Xiaomi zurück.

Nicht mehr mit mir. Ein Handy von Google ist für mich Geschichte. Da kann gelobhudelt werden wie will.



KazuyaSan


Niels

Bis jetzt nutze ich das Google Pixel 7 Pro und ich bin echt begeistert. Hatte davor das Galaxy S22 Ultra. Nie wieder ein Galaxy !

OriginaleOle

Ich hab mein 7 Pro nun seit Erscheinen und es gibt 1 Ding, was mich stört, was mit Android 15 aber behoben wird, die Akku Schonung beim Laden (nur bis 80% Laden). Ich mach lieber gute Fotos und Videos, als das ich auf dem Gerät zocke. Die Akkulaufzeit könnte sicher besser sein, aber da bei mir das Smartphone nicht an der Hand festgewachsen ist, komme ich mit der Akku Ladung gut durch den Tag, selbst wenn ich nur bis 80% lade. Das OS sieht immer noch am normalsten aus, ohne diese Hersteller Verschönerungen und es gibt als erstes Updates. Optisch ist es auch ein Hingucker und wackelt nicht wie andere auf dem Tisch.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview